Vorstellung

Unsere Philosophie ist höchste Kundenzufriedenheit, denn wir verstehen uns in jeder Hinsicht als Teil Ihres Gesamtprozesses. Service und Kundennähe sind uns dabei sehr wichtig.

Unsere nachhaltige Firmenpolitik zeigt sich insbesondere durch folgende Punkte:

Mitarbeiter

Wir schätzen unsere Mitarbeiter sehr, denn sie erzeugen mit ihrem Einsatz die notwendige Güte unserer Dienstleistungen. Deshalb fördern wir selbständiges und verantwortungsvolles Arbeiten. Wir unterstützen eine durchgängige und ehrliche Informationsstruktur. Vorschläge und Ideen sind stets erwünscht und haben einen hohen Stellenwert bei uns.

Materialeffizienz und Ressourcenschonung

Wir legen großen Wert auf den Einsatz wiederverwertbarer und umweltschonender Betriebs-und Hilfsstoffe. Unser Ziel ist die optimale Ausnutzung aller Ressourcen und die Verringerung entstehender Emissionen.

Qualitätsziele

Wir wollen höchste Güte, absolute Termintreue und kürzeste Reaktionszeiten bei allen Abläufen. Die Vorgaben unserer Kunden sind dabei unser Maßstab.

Innovationen

Vier Augen sehen mehr als zwei. Deshalb wollen wir mit unseren Kunden und Lieferanten alle möglichen Synergien ausschöpfen und unsere Leistungspakete kontinuierlich verbessern.