Unternehmensziele

Die Geschäftsführung will das Unternehmen am Markt so positioniert wissen, dass der Anspruch des Kunden an eine hochwertige Ausführung in jeder Phase der Abläufe absolut erfüllt wird.

Dafür werden nachfolgende Richtlinien befolgt:

  • Ermitteln der erforderlichen Produktgüte
  • klare Absprachen der Preis-und Lieferbedingungen
  • durchgängige Betreuung
  • offene Kommunikation in allen Belangen
  • Unterstützung bei Transport, Lagerung und Verpackung

Der Umgang mit unseren Kunden ist auf die Bildung einer zuverlässigen und langjährigen Partnerschaft ausgerichtet mit dem Ziel Zufriedenheit auf beiden Seiten zu schaffen. Bei Reklamationen reagieren wir schnell und kompetent.

Das QM-System unterstützt die Geschäftsführung bei der Durchführung aller Qualitätsziele und ist darauf ausgerichtet, die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen unter Einbeziehung des Umweltschutzes ständig zu verbessern und sich an den technischen und wirtschaftlichen Anforderungen unserer Kunden zu orientieren. 

Die Wirksamkeit des gesamten Managements wird regelmäßig überprüft und durch unseren eingeführten kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) ständig optimiert.

Im Vordergrund unserer risikobasierten Herangehensweisen steht die Fehlervermeidung, nicht die Fehlerbeseitigung oder Reparatur des Fehlers.

Das Denken und Handeln jedes einzelnen in unserem Unternehmen ist auf die Anforderungen und Wünsche der Kunden ausgerichtet. Wir erwarten auch von unseren externen Partnern hinsichtlich unserer Ziele die größtmögliche Unterstützung.